Freitag, 13. Oktober 2017

Alarmanlage - Boguard Alarmanlage

Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blogeintrag ließt.
Wie steht es um das Thema Sicherheit bei dir? 
Ist dein Eigenheim und die Menschen die dir am nächsten sind geschützt? 

Würdest du gerne mit einem guten Gefühl das Haus verlassen können?
Oder vielleicht einen gemütlichen Abend alleine in deinen 4 Wänden ohne Gedanken an deine Sicherheit vergeuden zu müssen?
Ich möchte es!

Suchst du ein zuverlässiges Gerät, welches dir deine Sorgen abnimmt und einen zuverlässigen Partner abgibt in punkto Sicherheit?
Dann ist dieser Post der richtige für dich.

Hier habe ich eine Empfehlung, die dich für einen vergleichbar sehr geringen Preis gut schlafen lässt.

                                        
                                         >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen                                 

Das Alarmanlagensystem beinhaltet einen netten Lieferumfang, der noch erweiterbar ist wenn du es wünschst, bis dein gewünschter umfangreicher Schutz erreicht ist. Zum Lieferumfang gehören zwei Fernbedienungen, ein Bewegungsmelder, ein Funk- Glasbruchmelder, 5 Funk- Tür- und Fenstermelder, eine Alarmzentrale und zwei RFID- Anhänger.
Ich persönlich würde dir zum Beispiel noch die Kameraerweiterung empfehlen.


                                                                
                                           >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen

Das System ist benutzerfreundlich konzipiert und auch besonders kinderfreundlich durch die beiden RFID Chips.
Diese ermöglichen eine einfache Handhabung. Sollte doch einmal einer der Chips verloren gehen muss man ihn nur aus dem System löschen um die eventuelle Sicherheitslücke sofort schließen zu können.

Um die dazugehörige App in vollem Umfang nutzen zu können brauchst du noch eine SIM- Karte, aber so etwas stellt ja in der heutigen Zeit ja echt kein Problem dar.
Alles in allem funktioniert das System sehr zuverlässig und ist sein Geld meiner Meinung nach definitiv wert.

Was ist deine Meinung zu diesem Alarmanlagensystem? Könntest du es gerbauchen?

1 Kommentar:

  1. Ich war Anfangs sehr skeptisch und habe im ersten Augenblick etwas gezweifelt ob ich als Laie, die Anlage zum laufen bringen würde aber die Anleitung ist ausführlich und zeigt alles sehr gut.
    (ich glaube knapp 50 Seiten.)
    Es ging dann doch einfacher und zügiger voran als gedacht.
    Am meisten Zeit beansprucht das suchen der passenden Position für die Melder.
    Das System ist wirklich durchdacht und ich bin froh die Anlage ausgewählt zu haben..
    obwohl das Potenzial unserer Anlage sicher noch lange nicht ausgeschöpft ist.

    AntwortenLöschen