Freitag, 13. Oktober 2017

Alarmanlagen - Alarmanlage Netgear Arlo Pro

Hallo,

Freut mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Eine Frage vorweg.
Wie wichtig ist Sicherheit in den eigenen vier Wänden für dich?
Hast du eine Familie, die du in Sicherheit wissen willst, auch wenn du außer Haus bist?

Bist du bereit für die gewünschte Sicherheit auch eine angemessene Summe auszugeben und möchtest du verlässliches System, welches dir ermöglicht mit einem guten Gefühl aus dem Haus gehen zu können und anschließend wieder heimzukehren ohne mulmige Gedanken?
Und möchtest du gerne alles auch visuell im Blick haben?
Dann ist dieser Blogeintrag der richtige für dich.

Ich selber habe ein großes Verlangen nach Sicherheit und bin ein visuell veranlagter Mensch, daher ist dieses Alarmsystem, für mich genau das richtige. Für mich ist es wichtig sofort das Problem, welches gemeldet wird sehen zu können um schnellst möglich darauf reagieren zu können.
Hier findest du also in meinen Augen eine sehr tolle Empfehlung, von der ich persönlich wirklich überzeugt bin.

                               
                                      >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen



Dieses Alarmsystem ist komplett kabellos, wodurch du es überall auf und verstellen kannst.
Es gibt eine Live Stream Funktion, durch die man alle Kameras in Echtzeit kontrollieren kann und bei Bewegung sofort informiert wird. Da ihr Blickfeld 130° beträgt ist sie auch sehr gut zu positionieren und supertoll, die Kameras sind wetterfest, daher können sie auch im Außenbereich ohne weiteres verwendet werden.

Außerdem gibt es einen integrierten Lautsprecher, durch den man sprechen kann, zum Beispiel auch mit Leuten außerhalb der Eingangstür.
Die Bedinungsanleitung ist verständlich und die Installation geht schnell und einfach wenn man sie befolgt.

                                         

                                        >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen

Es empfiehlt sich auch die Geräuscherkennung zu aktivieren, dann läuft die Kamera sobald das Zimmer betreten wird, auch wenn der Eindringling noch nicht im Bild ist.
Die normale Umgebungslautstärke sollte hierbei allerdings auch berücksichtigt werden, damit der Alarm nicht ständig ausgelöst wird.

Ich finde diese Alarmanlage ist ein super Gerät und mich hat sie überzeugt, dich auch?
Was ist deine Meinung zu diesem Überwachungssystem?

1 Kommentar:

  1. Ich war überrascht wie einfach sich diese Kamera einrichten lies.
    Innerhalb von 10 Minuten war die Kamera Installiert.
    Da hatte ich schon ganz andere Erfahrung gemacht, wo man als Anwender ohne Vorkenntnisse schnell an seine grenzen gekommen ist.
    Auch war der App fürs Handy schnell eingerichtet und die Kamera wurde sofort erkannt.
    Wie und wann die Kamera reagieren soll kann man selbst einstellen oder die Vorgaben der App nutzen.
    Die Aufzeichnungen haben eine gute Qualität und man kann sehr gut alles erkennen.

    Ich kann die Kamera nur empfehlen auch für Leute die nicht soviel PC Kenntnisse haben.

    AntwortenLöschen