Freitag, 13. Oktober 2017

Alarmanlagen - Safe2Home Funk Alarmanlage

Guten Tag,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
In diesem Post findest du eine gute Empfehlung wenn es um das Thema Sicherheit geht.
Dieses Gerät bietet dir um einen sehr geringen Preis eine Wohlfühlatmosphäre in der du und deine Lieben gut schlafen können.

Sicherheit ist heutzutage ein großes Thema und sollte definitiv ernst genommen werden.
Die Medien sind voll von schockierenden Berichten und ich denke es liegt nahe, dass man seine Familie, die eigenen 4 Wände und sich selbst beschützt wissen möchte.

Ich persönlich halte Amarmanlagen für sehr sinnvoll und möchte gut geschützt sein, ohne immer ein komisches Gefühl zu haben, wenn ich einmal alleine Zuhause bin.
Auch wenn ich das Haus verlasse möchte ich dann nicht böse überrascht werden wenn ich heimkehre.

                                                




                                           >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen

Bei dieser Empfehlung bekommst du einen super Schutz, den du auch noch erweitern kannst wenn du möchtest.
Der Lieferumfang beinhaltet zum Beispiel eine Außensirene, drei Fenster- Türsensoren, zwei RFID Chips , einen Bewegungsmelder,eine Basiseinheit, ein Netzteil für die Basis, eine Bedienungsanleitung und zwei Fernbedienungen.

Kleiner Tipp, es gibt Installationsvideos und die Bedienung ist sehr kundenfreundlich gemacht.
Es gibt auch eine App für die Bedienung. 

Alles in allem finde ich, handelt es sich hier um ein wirklich gutes Angebot. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Was sagst du? Gefällt dir dieses Alarmanlagenset? Hast du vielleicht schon Erfahrung damit?

1 Kommentar:

  1. Anlage kam termingemäß. Installationshinweise auch für Nicht-Fachleute nachvollvollziehbar.
    Mir persönlich gefällt es, dass sich diese Anlage nicht in irgendeine Cloud einbindet, von wo aus man sie dann per Internet bedient, sondern
    man hier die zuverlässigen SMS als Lösung gewählt hat.
    Für einen Einsteigerpreis erhält man hier ein sinnvoll zusammengepacktes Set aus Komponenten.
    Einfach eine TOP Anlage zu einem sehr günstigen Preis

    AntwortenLöschen