Freitag, 13. Oktober 2017

Alarmanlagen - LUPUSEC XT2 Plus SmartHome Funk Alarmanlage

Hallo,

Es freut mich, dass du meinen Blogeintrag ließt.
Sehnst du dich nach Sicherheit und erholsamen Nächten, auch wenn du alleine Zuhause bist?
Hast du Menschen die dir lieb und teuer sind, die in deinem Heim auf dich warten und die du zu jeder Zeit beschützt wissen willst auch wenn du gerade nicht anwesend bist? 
Oder ein Haus, welches du einfach nicht unbewacht lassen möchtest und von dem du zu jeder Zeit informiert wirst wenn etwas vorfällt?

Dann ist dieser Post der richtige für dich.
Ich bin auf eine tolle Emfehlung gestoßen, die dir all dies ermöglicht.
Es geht um eine SmartHome Funk Alarmanlage, die viele Möglichkeiten bietet und dich effizient gegen Einbrüche und andere Gefahren schützt.

                                                 
                                        >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen


Das Alarmsystem bietet eine Live - Video Verbindung, benachrichtigt dich sofort bei Alarm, auf welche Weise du auswählst und kann zusätzlich den Alarm an eine Notrufzentrale übermitteln.
Außerdem bekommst du hier gleich ein komplettes Betriebssystem für dein Haus mit dazu.
Hiermit kannst du zum Beispiel die Temeratur regeln, Elektrogeräte oder Rollläden betätigen.

                                           
                            
                                        >Hier klicken< um zur Alarmanlage zu kommen

Hierzu kommt, dass alles über dein Smartphone, Tablet oder deinen PC gesteuert werden kann und das System sehr einfach und schnell zu installieren und bedienen ist.
Noch dazu bietet es dir über 60 Zubehör Artikel.
Alles in allem ist dieses Angebot also meiner Meinung nach echt super und sicher eine Investition wert, wenn man sein Heim sicher wissen möchte.

Was sagst du? Gefällt dir was dir da geboten wird?





1 Kommentar:

  1. Ich habe mir erst kürzlich dieses Alarmanlagensystem gegönnt weil ich immer öfter davon erfahren habe das bei uns in der Nachbarschaft so viele Einbrüche gibt ich bin sehr zufrieden mit der Alarmanlage sehr einfach zu bedienen und Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen das Smarthome ist natürlich ein sehr nettes extra was mir viel Freude bereitet mit den vielen Möglichkeiten die dieses gerät bietet
    Vom Preis Leistung's Verhältnis finde ich es überaus passend und vor allem wirklich eine Investition wert!

    AntwortenLöschen